Kundenfeedback

Based on 250 reviews
91%
(228)
7%
(17)
1%
(3)
0%
(1)
0%
(1)
Heizkissen

Schnelle Lieferung. Das Kissen ist prima und hält lange. Sehr angenehm auch um den Rücken warm zu halten. Nur das falsche Kabel mitgeliefert für den Akku, USB2 statt USB3.

A
Cozy Home-Set
Andreas M.
Mollig warm

Haben vor über 4 Jahren schon mal 2 gekauft und waren begeistert. Jetzt haben wir nochmal 2 im Set gekauft und sind wieder total zufrieden.
Tolles Produkt, nette Leute, prima Beratung, schnelle Lieferung, einfach alles klasse, gerne immer wieder

A
DC-Adapter
Andreas Scheumann
Sinnvolle Ergänzung für Zuhause oder am Landstrom

Der DC-Adapter schont die wirklich gute Powerbank wenn man Strom aus der Steckdose zur Verfügung hat. Zwingend notwendig ist allerdings das Verlängerungskabel, da nur dann auch die beiden "männlichen" Steckerenden der Heizunterlage und des AC-Adapters verbunden werden können. Sonst funktioniert die Sache nämlich nicht. Insgesamt sehr zufrieden, und die Tiefenwirkung der Wärme ist herrlich, auch bei sonstigen Verspannungen.

E
Muff In - Handwärmer
Edda Hinkeldein
Muff

Bin froh, den Muff gefunden zu haben für meine 82 jährige Mamma. Nicht ganz einfach zu bedienen für diese Generation. Das muss ich machen. Der Gurt ist etwas zu kurz. Wäre schön, wenn er etwas länger wäre. Wünschenswert wären 2 Temperaturstufen. Schnell warm und Langzeitschäden mollig. Schön es Produkt. PS mein „Out“ befindet sich auf dem Sofa im Wohnzimmer. 😁🙄😊✌️

N
Heat Pad Pro - Heizkissen
Nicole Richthammer

Super Produkt, schnelle Abwicklung des Kauf und der Lieferung

D
Heat Pad Pro - Heizkissen
Dagmar Slickers
Tolles Heizkissen für alle Lebenslagen

Bestellung und Lieferung zügig. Das Heizkissen ist ein echter Allrounder und wird mich sicherlich oft begleiten. Drei Heizstufen sind gut ausgewogen je nach Einsatzort und Umgebungstemperaturen, es ist handlich verpackt, passt gerollt in jede Tasche. Bin superzufrieden.

G
Bottom Heater - Sitzpolster
Gerhard Grabmaier
Hochwertiges Produkt

Prompte Lieferung, hochwertiges Produkt

optisch schönes Heizkissen

bin sehr zufrieden damit

V
Heat Pad Pro - Heizkissen
Véronique Hartmann-Alvera
Geniales Teil

Ich liebe es und laufe fast ständig damit rum. Der Versand hat ein wenig gedauert. Nicht schlimm.

M
DC-Adapter
Mario Böhme
sehr freundlich, schnelle Lieferung

Bei Reklamation umgehend das bestellte Teil zugesandt und gefühlt 1000 mal entschuldigt. Sehr zu empfehlen aus meiner Sicht.

I
Comforter Wärmedecke
Inga Allendorf
bei kühleren Temperaturen hilfreich

Für unsere WoMo-Fahrten einfach schön. Man kann doch noch ein wenig länger draußen sitzen, wenn die Tage mal etwas kühler sind.

S
Comforter Wärmedecke
Sascha Quisenberry
Comforter Wärmedecke

Wirklich ein tolles Produkt. Es ist eine sehr angenehme Wärme, die tief in den Körper geht. Auch heizt die Decke sehr schnell hoch, so dass man nicht lange auf die Wärme warten muss.

K
Glücks-Becher
Karin Clauß
Trotz Verspätung toller Kundenservice

Der bestellte Becher kam trotz Ankündigung nicht zum geplanten Termin. Auf Nachfrage wurde sofort reagiert und sogar angeboten, dass ich von der Bestellung zurücktreten kann. Vielen Dank für den zuvorkommenden Service, daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen.

Endlich ´nen warmen Hintern- bei jedem Wetter….

Lieferung und Produkt liefen und sind voll zufriedenstellend

Toller Service!

Scnelle Lieferung, tolles Produkt, persönlicher und sehr freundlicher Kundenservice. Vielen Dank!

Klasse Produkte

Punktlandung. Wir haben die XL Decken unmittelbar vor dem Start in den Urlaub erhalten und konnten sie gleich in der ersten Nacht bei der Übernachtung im Auto testen. Bei der Weiterfahrt wurden die Akkus wieder aufgeladen und standen für die nächste Nacht zur Verfügung.

R
DC-Verlängerungskabel
Rainer Lüttich
Lieferung nach Polen

Habe die Lieferung des Sitzes und der Heizdecke rechtzeitig zum Geburtstag meiner Frau erhalten. Sie ist ganz begeistert, wir bzw Sie nutzt es um am Strand zu sitzen und am Lagerfeuer länger auszuhalten. Ein absoluter Erfolg dieses Geburtstagsgeschenk. DANKE

Funktioniert wie es soll

Das Sitzpolster hat mich voll überzeugt.
Es ist vielseitig einsetzbar und macht kühle und frische Abende auf dem Campingplatz super angenehm. Ich habe das Sitzpolster für meine Frau gekauft, die gerade abends schon mal schnell friert und sich eine Decke über den Stuhl legt. Die Wärme von dem Sitzpolster ist super angenehm.
Lediglich ein kleinen Kritikpunkt habe ich: Der Akku hält nicht so lang wie angegeben.

M
Seat Cover - Stuhlauflage
Michael Misterek
Start Schwierigkeiten

Lieferung Top. Bei der Qualität muss man abwarten. Der erste Test ging in die Hose. Lies sich nicht einschalten. Erst als ich den Akku anders positioniert habe lief die Stuhlauflage ohne Probleme.

T
Comforter Wärmedecke
Thorsten Melchior
Alles so wie erwartet. Einfach super

Für did kühlere Jahreszeit perfekt.

G
Heat Pad Pro - Heizkissen
Gabriele Hermanns
Gut und vielseitig.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Heat Pad Pro.
Er tut was er soll, ist vielseitig einsetzbar und benötigt nicht sehr viel Platz. Auch hat er eine sehr schöne Wärme.
Der Klettgürtel könnte noch verbessert werden ...
-Die Klettposition ist nicht optimal und er könnte eine bessere Weiteneinstellung haben.
(Das stört mich nur unwesentlich und ist nur ein Verbesserungsvorschlag).
Habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.

V
Heat Pad Pro - Heizkissen
Verena Herbst-Klockgeter
Super Produkt

Gutes Produkt und schnelle Lieferung

Guter Service

Mein Anliegen wurde zeitnah bearbeitet.

A
Comforter XL Wärmedecke
Andre Holthöwer

Decke wird an den Füßen warm die anderen stellen merkt man kaum bis garnicht.

R
Heat Pad Pro - Heizkissen
Reinhild Bürger
EIN GUTES EINKAUFSERLEBNIS

Mein Thermokissen kam in einer hochwertigen und sehr ansprechenden Verpackung. Sehr stimmig alles - da lacht das Designer-Herz. Leider ist die Handhabung des „Gürtels“ kein bisschen erklärt. Will man das Heizkissen auf dem unteren Rücken tragen, rutschen die Halterungen mit Klettverschluss von der Schnalle. Deshalb nur vier von fünf Sternen. Da gibt es Handlungsbedarf bei der Bedienungsanleitung. Beste Grüße von Sylt. Reinhild Bürger