Kundenfeedback

Based on 229 reviews
92%
(211)
6%
(14)
1%
(2)
0%
(1)
0%
(1)
Super Produkt

Gutes Produkt und schnelle Lieferung

Guter Service

Mein Anliegen wurde zeitnah bearbeitet.

Decke wird an den Füßen warm die anderen stellen merkt man kaum bis garnicht.

EIN GUTES EINKAUFSERLEBNIS

Mein Thermokissen kam in einer hochwertigen und sehr ansprechenden Verpackung. Sehr stimmig alles - da lacht das Designer-Herz. Leider ist die Handhabung des „Gürtels“ kein bisschen erklärt. Will man das Heizkissen auf dem unteren Rücken tragen, rutschen die Halterungen mit Klettverschluss von der Schnalle. Deshalb nur vier von fünf Sternen. Da gibt es Handlungsbedarf bei der Bedienungsanleitung. Beste Grüße von Sylt. Reinhild Bürger

Tolles Produkt !!

Sehr praktisch, gut verarbeitet - und sieht auch noch gut aus ...

Rüdiger

Alles gut, genaue Beschreibung

Bottom Heater

Alles bestens

Comforter XL

Super Service,100% zufrieden. Jederzeit wieder.

Zuverlässig und freundlich

Die Tatsache, dass sie lange ausverkauft waren, sagt schon aus, dass die Heatpads gut sind. Der online Shop ist ok und der Kundenservice freundlich.

Abwicklung sehr gut

Leider konnten wir das Produkt noch nicht testen. Da die Themperaturen zur Zeit so sind das man auch ohne Heizug zurecht kommt.
Aber ich bin guter Dinge das das Teil sicher seinen Dienst erfüllt.

Healthy Heat-Set

Großartig! Beste Anschaffung seit Jahren 😊👍

Die Comforter XL Wärmedecke war eine richtig gute Anschaffung. Momentan habe ich sie in meinem Bett liegen. Sie ist gut gegen kalte Füße und gegen Schmerzen im Rücken- und/ oder Schulterbereich. Das schöne ist, dass man nicht an 230 V und 50 Hz hängt, sondern eine Powerbank hat. Dabei kann man auch einfach einschlafen, das System schaltet sich nach ca. sechs Stunden automatisch ab. Durch die Infrarotstrahlung ist die Wärmeverteilung im Körper auch sehr angenehm.
Super finde ich auch, dass die Comforter XL Wärmedecke die Maße meines Fekdbettes hat. Ich freue mich schon auf einen Test mit meinem Outdoor-Equipment.

Tolle Produkte und richtig guter Service.

Gut&teuer

Macht Freunde und wärmt

Hanke

Schnelle Lieferung, alle Produkte wie beschrieben.

Super Kundenservice

Habe versehentlich die falsche Farbe bestellt. Nach kurzer Mail habe ich innerhalb von zwei Tagen meinen Outchair bekommen, danke dafür. Mein erstes Testsitzen war äußerst positiv. Als Förster, Jäger und Dachzeltcamper freue ich mich sehr über bequeme Tage und Nächte im Freien. Super ist auch die Möglichkeit während der Jagd seine Wärmebildkamera oder sein Handy per USB aufzuladen. Vielleicht wird noch eine weitere Powerbank angeschafft.

nicht zu viel versprochen

Das Heizkissen ist prima. Es gibt nur ein Problem: für schmal gebaute Menschen ist der Gürtel etwas zu weit.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung

Power bank

Schneller service

Sehr praktisch!

Schönes Produkt, vielseitig einsetzbar!

Sehr gut, gerne wieder

Ich geb den Sitz nicht mehr her, die Wärme tut gut im Rücken und der Sitz macht einen guten Eindruck.

Genial

So eine gute Idee mit dem Heizkissen, sind sehr zufrieden, Powerbank hält sehr lange und das Packmaß ist ideal. Schnelle Lieferung
Sehr zu empfehlen

Autoadapter

Er macht, was er soll. Aufladung funktioniert einwandfrei.

Wird nicht wirklich warm

Den Netzstecker zum Aufladen muss man extra kaufen.
Auf höchster Stufe wird das Heizkissen nicht so warm, dass man viel spürt. Deshalb habe ich die 2 niedrigeren Stufen garnicht ausprobiert.

Alles top

Habe die Decke in Größe L für meine Pferde. Sie finden es super gut. Entspannen total darunter.